Bluetooth Sichtbarkeit?

M

me!

Dauergast
207
Hi leute,

hätte da ne frage zum Bluetooth vom stein 2. undzwar wenn man den stein auf sichtbar stellt dann bleibt dies ja nur 120sec. gibt es ne möglichkeit mit nem app oder so disen Zeitspanne zu deaktivieren? den ich habe in letztezeit oft bemerkt das wenn ich mich mit meinem Auturadio verbinden will das er ver gepaart ist aber nicht verbunden und ich somit dann nicht auf mein Telefonbuch übers radio zugreifen kann.

Und dann stellt sich mir die frage ob es möglich ist das ich über Bluetooth daten verschicken kann? also zb eine apk an ein anderes stein2.

m.f.g. me!
 
Wenn zwei geraete gepaart sind, dann sind die 120sekunden irrelevant,sprich: musste nicht wieder aktivieren .
Versenden per bluetooth geht auch, einfach aus nem beliebigen file explorer machen.
 
Daten kannst du ganz gemütlich und sehr ausführlich z.B. mit der App Bluetooth File versenden.
Siehst in einem Explorer die Dateien, und kannst dann sogar ganze Ordner versenden.
 
ah ok danke. dann werde ich das mal testen.
 

Ähnliche Themen

DeadSix17
  • DeadSix17
Antworten
5
Aufrufe
1.607
DerMiguel
D
D
  • DerMiguel
Antworten
9
Aufrufe
9.277
DerMiguel
D
NapDogg
Antworten
6
Aufrufe
3.921
inVi`--
I
Zurück
Oben Unten