Bluetooth Sprachsteuerung

O

Ottlstar

Neues Mitglied
0
Hab seit Montag einen Nissan Qashqai mit Nissan Connect über welches auch die Freisprechanlage aktiviert werden kann.
Ich suche eine Einstellung oder ein App für mein HTC Magic Android 2.2 wodurch sich durch drücken auf die Hörertaste am Lenkrad die Sprachwahl aktiviert, ich den Namen den ich anrufen möchte sage und über das Autoradio telefonieren kann.

Kann mir hier irgendwer weiterhelfen?
 
Am besten stellst du die Frage nochmals im Apps Unterforum. Da kann man dir eher helfen bzw. du wartest bis ein Mod den Thread hier entsprechend verschiebt.

Gruß
 
Cyberon Voice Command müsste das schaffen, zumindest geht es auf dem SGS mit Bluetooth Headset und auf Deutsch. Und eine Onlineverbindung benötigt es zum Verstehen auch nicht, wie dies z.B. beim Google-Erkenner notwendig ist.

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias0037
Antworten
0
Aufrufe
1.006
Tobias0037
T
B
  • biestli
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Rushness
R
B
  • Gesperrt
  • b!rust
Antworten
1
Aufrufe
2.220
Nepomuk
Nepomuk
Zurück
Oben Unten