Bluetooth springt zwischen an und aus

G

GoYoshi

Neues Mitglied
0
Hey,

seit geraumer Zeit habe ich mit meinem P8 Lite Probleme mit Bluetooth. Wenn ich Bluetooth einschalte, erscheint die Meldung mit "Sichtbar für xy Minuten", aber schon nach wenigen Sekunden schaltet sich Bluetooth wieder aus - und dann wieder an - und wieder aus. Ein schnelles hin und her.

Ich habe bereits das Handy auf den Werkszustand zurück gesetzt. Als ich das P8 Lite bekommen habe, ging noch alles super. Könnte es vielleicht an Android 6 liegen? Mit Android 5 hatte ich gar keine Probleme. Zumindest wäre das das einzige, was mir einfallen würde.

Hoffe ihr könnt mir helfen! :)
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.198
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.635
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.704
rene3006
R
Zurück
Oben Unten