Bluetooth Stereo Headset gesucht

D

djsam

Gast
Hallo,

ich war und bin sehr enttäuscht über die Lautstärke beim Telefonieren vom S2 mit dem normalen Kabelheadset.
Daher suche ich ein Bluetooth Headset, stereo, weil ich es auch zum Musikhören nehmen will, was ggf nochmal die Lautstärke verstärkt. Das HS3000 von Samsung steuert ja nur die Lautstärkeregelung des Handys. Hat jemand noch diese Erfahrungen gemacht und eine Lösung oder eine Empfehlung? Preislich würde ich bis 50 EUR gehen

Danke

Lisa
 
@djsam
Was für einen Typ von BT Stereo Headset brauchst du/willst du?
Geschlossene Kopfhörer oder mit Kabeln wie das MW600
 
mit Kabeln...gibt es qualimässig ein Unterschied zwischen dem HS3000 und dem SE MW600?

Lisa
 
Nachdem ich beide besitze kann ich sagen: definitiv kein Unterschied zu bemerken. Wichtig ist aber ICS da unter den alten Versionen die Qualität von Bluetooth-Audio schlecht war...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.695
herpeco
H
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
763
kruemelgirl
kruemelgirl
H
Antworten
2
Aufrufe
978
horst37
H
Zurück
Oben Unten