Bluetooth Tastatur an SGT

stolle665

stolle665

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey,

ich hab ne PS3 und hab mir vor einiger Zeit diese Tastatur hier gekauft:

Cordless MediaBoard Pro? for PS®3

jetzt würde es mich interessieren ob ich die verbinden kann, ich hab bei einem suchlauf im SGT leider nichts gefunden (also keine Geräte)

schon irgend welche Erfahrungen oder Wissen vorhanden?

Lieber Gruß
Stolle
 
Es sollte gehen, hast du vielleicht die Tastatur nicht im Verbindungsmodus? Sonst kann er die Tastatur nicht finden.
 
Hagbard235 schrieb:
Es sollte gehen, hast du vielleicht die Tastatur nicht im Verbindungsmodus? Sonst kann er die Tastatur nicht finden.

Hey, danke für die schnelle antwort! Also sie war an, ich weiß nichts von nem verbindungsmodus, wie komm ich da rein?
Lieber Gruß
Stolle

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Jedes Bluetooth-Gerät muss man zum Verbinden in einen Connect-Modus bringen, wie beim HS oder usw.

Allerdings hab ich jetzt mal online das Handbuch angesehen und gesehen, dass man bei der PS3 einen Dongle benutzen muss, was bedeutet das die Tastatur nicht das Original Bluetooth-Format verwendet (sonst wäre an der PS3 kein Dongle notwendig) und von daher ziehe ich meine vorherige Aussage zurück, wahrscheinlich geht die Tastatur nicht am Galaxy.
 
Könntest du mir die Stelle mal zeigen. Wollte mir die Tasta auch holen weil ich denke das es für SGT, PS3 und PC ein richtiger mehr gewinn ist und bei Amazon sehe ich nicht das da ein Adapter dabei ist

Produktmerkmale

Inhalt
Logitech® Cordless MediaBoard Pro(TM) for PLAYSTATION®3
Anleitung
2 Batterien vom Typ AA
 
Kannst dir die für die PS3 und PC kaufen, brauch man kein dongel. Ich kann dir gerne heute abend bescheid geben ob es mit dem SGT funktioniert wenn man in den Connect Mode geht.

Hab sie wie gesagt direkt mit meiner PS3 Verbunden OHNE dongel oder sonstiges. Ich schau mal nach ob ich ein Handbuch find für DIE tastatur finde und sag dann auch gleich bescheid wie man in den Connect Mode kommt :)

Gruß
Stolle
 
danek stollen werde sie sowieso erst nächstes jahr wenn kaufen aber ich will halt sicher sein das ich sie auch damit nutzen kann (wenn damit geht ja im grudne jedes android handy damit ^^)
 
Hey,
Zuerst mal sorry für die späte antwort, musste doch noch bis jetzt arbeiteten.

Funktioniert 1A. Das einzige was noch ist, meine tastatur ist irgend wie noch auf amerikanisch eingestellte. Naja wird sich auch irgend wie ändern lassen. Ich hab jetzt allerdings die verbindung mit der ps nicht mehr versucht.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß stolle

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Danke für die Info dann weiß ich ja was ich mir besorgen werde weil für 3 Geräte eine Tasta lohnt sich richtig ^^
 
Guten Morgen,

ich hab gestern mal versucht mit der Tastatur noch bissle zu "Arbeiten" aber ich find eigentlich, wenn ich ganz erlich bin, dass es ohne Tastatur und Maus fast besser geht.

(Achja, Maus geht auch... Zeigt nen kleinen Kursor auf dem SGT an)

Schönen Arbeitstag noch!

Stolle
 
Werde mir heute mal die Micro$oft BT 6000 zulegen. Ich hoffe, sie funktioniert mit dem Tab. Nachdem diese Tastatur keinen Dongle braucht, hoffe ich schon.
 
doug71 schrieb:
Werde mir heute mal die Micro$oft BT 6000 zulegen. Ich hoffe, sie funktioniert mit dem Tab. Nachdem diese Tastatur keinen Dongle braucht, hoffe ich schon.

Da bin ich ja mal gespannt :) Kennt ihr zufällig ne reine bluetooth Maus? Würde mich interessieren ob des geht...

Gruß stolle

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Na wird ja hoffentlich nicht kompliziert sein, dass Koppeln
 
ich hab ne uralte acer ferrari bt-maus

neue batterie rein
auf koppelmodus gegangen
2 sek. im tabbi gewartet
gepaired
weißer mauspfeil am tabbi
lustig gespielt
alles gegangen
fatitsch
 
Ich hatte da noch das logitech diNovo Edge rumstehen: Tastatur inkl. Touchpad und einfach mal gepaart mit dem Tabbi.
Dann noch die Virtuelle Tastatur aus "Samsung" eingestellt und gestaunt:
Tastatur geht, sogar in Deutsch. Und dann die noch größere Überraschung: Beim benutzen des Touchpads erscheint doch tatsächlich ein Mauszeiger der brav den Bewegungen folgt! Sogar die Funktionstasten sind verwendbar!
 
Hab mir doch keine BT-Tastatur gekauft. Nachdem ich die von M$ um wohlfeile 79,90 bei Mediamarkt gefunden habe und beim Regal mit den Tabs vorbeigehe, sehe ich auf einmal, dass es Zubehoer fuers Tab gibt. Vor einer Woche war die Wand dort noch leer. Also hab ich mir endlich meine KFZ-Halterung gekauft, ein Datenkabel und die original Stecktastatur fuers Tab. Mit dieser kann ich das Tab nicht nur aufladen oder als Nachttisch-Uhr (einstellbar unter Diashow) verwenden, ich kann mit den Sondertasten auch das gesamte Tab bedienen, ohne auch nur einmal auf den Screen tapsen zu muessen. Und das fuer 20,-- Euro mehr als die M$ Tastatur. Ist aber ein echter Mehrwert.
 
is die eig. qwertz?
und z und y sind 100% sicher dort, wo sie sein sollen?

ich überleg das ding näml. auch, weil i langsam die schnauze voll hab von bt-tastaturen, die immernur zu 80% funzen
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.176
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
3.307
tinkawolf
T
G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.805
NewTab
N
Zurück
Oben Unten