Bluetooth-Tastatur -> Eingabetaste = Senden???

Rbull

Rbull

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe mir eine Bluetooth-Tastatur gekauft und sie funktioniert nach anfänglichen Problemen super. Das Problem ist nur, dass wenn ich mit jemandem bei Facebook in der App schreibe, die Eingabetaste einen Absatz macht, wie es in Schreibprogrammen normal ist. Aber ich hätte gerne, dass die geschriebene Nachricht gesendet wird, wie es Auch normal in Chats ist. Ginge das irgendwie? :)

Vielen Dank schon mal :D
 
Hallo.

Ich würde es mal mit "Shift" + Enter oder "Strg" + Enter versuchen.

Vielleicht kannst du auch mit der APP "External Keyboard Helper" noch was einstellen. In der Facebook APP geht es ja leider nicht einzustellen.

Gruß HotIce.
 
Jaa, danke für den Tipp. Leider war nichts in den Einstellungen... Trotzdem Danke :)

Ich benutze dann einfach die 2 mal die Pfeiltasten um zum 'Senden'-Button und zurück in die Eingabe zu kommen. :D
 
Ich habe genau das Gleiche Problem - ist dafür inzwischen eine Lösung aufgetaucht?
 

Ähnliche Themen

M
  • Minifutzi
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Minifutzi
M
H
  • heiwro
Antworten
0
Aufrufe
1.086
heiwro
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.920
Alphatier2012
A
Zurück
Oben Unten