Bluetooth Tastatur, Maus und WLAN - Probleme

jannux

jannux

Dauergast
2.443
Hallo zusammen,

ich nutze seid heute eine Bluetooth Tastatur (HP) und Maus (Sony). NAtürlich wird so etwas am Anfang immer ausgiebig getestet und ich habe diverse Probleme festgestellt. Eins davon ist dass sich die meisten Websiten beim ersten Mal nicht aufrufen lassen, weil er diese nicht findet (native Browser), klicke ich dann auf aktualiseren, geht es.
Da ja das Sony beim Erstellen der WLAN Verbindung angeblich Probleme mit Bluetooth hat (beide 2,4GHz), kann es sein, dass es dadurch auch Probleme mit BT-Devices gibt? Beeinträchtigen diese evtl. Die WLAN Vebinding?

Gruß Jan

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
Ich habe das ganze jetzt mal ein wenig eingeengt. Wenn ich nur die Maus von Sony benutze, habe ich kein Problem. Sobald ich die Tastatur (mit oder ohne Maus) anschliesse, habe ich das oben genannte Problem.

Hat vielleicht noch jemand die HP Tastatur und kann das bestätigen?

@mod: ich denke das Thema kann in den Zubehör Bereich. Würdest Du verachieben? Danke. :D

Gruss Jan
Gesendet von meinem Sony Tablet S
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.775
pete_
P
A
Antworten
6
Aufrufe
2.993
togi1977
T
mr_data
Antworten
5
Aufrufe
2.652
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten