Bluetooth-Tastatur, Pairing aufheben -- ohne Reaktion?

mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

hab mal wieder Probleme unter Android 4.2.2 (Fairphone), meine externe Bluetooth-Tastatur, Logitech K810, zum Laufen zu bekommen.

Es wird unter Pairing-Gerät als "aktiv" angezeigt, scheint alles ok zu sein.
Doch weil sie nicht reagiert, wollte ich dieses Pairing aufheben und versuchen, die Tastatur neu verbinden zu lassen.

Ich gehe also in die Einstellungen der Tastatur unter Bluetooth, wähle "Pairing aufheben" -- daraufhin gelange ich wieder zurück zur Bluetooth-Übersicht/Startseite ohne irgendeine Rückmeldung oder Veränderung.

Nach dieser Aktion dürfte doch das Gerät gar nicht mehr dort auftauchen, unter Pairing-Geräte, oder?


Danke!
mtemp

 
Gerät neu starten. Dann ist es weg (bei mir jedenfalls).
 
  • Danke
Reaktionen: mtemp
Oweih, wie oft schon habe ich im Laufe des Versuchs, die Tastatur wieder "zum Laufen" zu bekommen, das Gerät neu gestartet, inkl. vorherigem Löschen des Bluetooth-Caches usw. -- doch erneuter Neustart läuft gerade ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

Hmm, ob ich in den BT-Einstellungen für das Gerät die Option "Eingabegerät" übersehen hatte, mir zuvor nicht angezeigt wurde, oderoder?

... egal. Danke Dir! Nun wirds hoffentlich wieder für 'ne Weile gehen... :)
 

Ähnliche Themen

W
  • wladimir
Antworten
2
Aufrufe
452
wladimir
W
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.029
cska133
cska133
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
152
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten