Bluetooth-Tastatur unter CM10.1.2?

P

ppq

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moin,
habe auf meinem Razr Maxx XT910 cm-10.1.2-umts_spyder.zip (stable) installiert und den JBX-Kernel-0.7d-Hybrid_2013-07-30.zip.
Wenn ich versuche, meine Bluetooth Minitastatur mit dem Razr zu verbinden, geschieht nichts und ich kann nichts eingeben.
Das Pairing selbst klappt, einschließlich der PIN-Eingabe, aber danach geht nichts mehr - auch wiederholtes Tippen auf den Eintrag in der Liste der Bluetoothgeräte hilft nicht; es steht nur für kurze Zeit in grau "verbinden..." darunter, dann wieder nichts.

Der Haken "Als Eingabegerät verwenden" in den Einstellungen ist selbstverständlich gesetzt.

Hat vielleicht von euch jemand ähnliche Probleme und eine Idee, woran das liegen könnte?

Nachtrag: Auch mit einer anderen Bluetoothtastatur das gleiche Problem. Liegt also sehr wahrscheinlich nicht an kaputten Tastaturen.

Nachtrag 2: Mit CM10.2 geht es auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint ein Treiber-Problem zu sein, bei mir ist es exakt das selbe Problem unter Probam 4.4.4 (PA 3.99, CM10.2) auf dem Galaxy Note 2. Habe gerade schon zahlreiche Foren abgeklappert und bisher noch keine Lösung für das Problem finden können. Wird vermutlich noch dauern, bis angepasste Treiber erscheinen. Folglich müssen wir uns leider noch etwas gedulden :/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.352
Catnet
C
C
  • christophm
Antworten
0
Aufrufe
1.721
christophm
C
S
Antworten
5
Aufrufe
1.812
SSN
S
Zurück
Oben Unten