Bluetooth-Tastatur

JonasSBR

JonasSBR

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,
ich suche ein Bluetooth-Tastatur für das DS.
Da ich sehr viel mit dem SM schreibe benötige ich sowas. Ich hab mich jetzt schon viel darüber informiert, werde aber nicht ganz schlau daraus.
Stimmt es dass Android keine Qwertz Tastaturen unterstützt?
Und wie funktioniert das mit dem Treiber?
Welche Tastatur könnt ihr empfehlen?

Danke schon im vorraus :)
 
geht nicht... hab ich vor nem monat erst selbst schmerzlich erfahren müssen...
bzw., wenn du n custom-rom ohne sense hast, dann geht's... aber die sense-version bei stock-roms unterstützt keine bluetooth-tastaturen.
wenn du allerdings n rom ohne sense hast, dann musst du noch ne extra app installieren um die tastatur dann auch als eingabegerät wählen zu können. kostet nix, hat aber in der tat probleme mit sonderzeichen usw...
fazit: lohnt sich eigentlich nicht wirklich...
 
OK vielen Dank :)
Hab aber kein Desire S mehr, sondern bin auf Lumia 800 mit WP7 umgestiegen.
 

Ähnliche Themen

B
  • benniindahouse
Antworten
2
Aufrufe
1.396
benniindahouse
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.968
mentorandi
mentorandi
C
Antworten
2
Aufrufe
2.196
Pascalmo
Pascalmo
Zurück
Oben Unten