Bluetooth-Tethering

M

magiceye04

Ambitioniertes Mitglied
0
Tethering über USB hab ich mit dem WildfireS hinbekommen.
Aber drahtlos wäre natürlich besser für unterwegs und mit WLAN bin ich da noch bissel skeptisch (oder paranoid).
Gibts auch irgendwie die Möglichkeit, per Blluetooth das Internet ans Netbook weiterzureichen? Das Koppeln an sich funktioniert, aber nur für Lautsprecher/Mikro oder für Dateiübertragung - und ich schätze mal mit einer Dateiübertragung ist kein Internet im klassischen Sinne gemeint?
 
Nein. Mit dateiübertragung ist kein internet gemeint. Und noch ein nein, man kann über bloototh kein internet übertragen, dass geht nur mit kabel oder eben hotspot

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: magiceye04

Ähnliche Themen

LarsTremo
Antworten
8
Aufrufe
2.665
LarsTremo
LarsTremo
Ä
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Änneken
Ä
C
  • czubek
Antworten
3
Aufrufe
1.292
czubek
C
Zurück
Oben Unten