Bluetooth-Tethering

L

Levko

Gast
Guten Tag,

ich habe bereits hier im Forum und auch sonst im Web nach einem Weg mein Galaxy W zum BT-Tethering zu "überreden" gesucht.

Leider war ich dabei nicht sonderlich erfolgreich.

In den Einstellungen im entsprechenden Menu gibt es nur USB und WLAN zur Auswahl.
Kann mir jemand eine Lösung vorschlagen? Wenn irgend möglich dann OHNE das Phone Rooten zu müssen.

Das Gegengerät ist ein Asus TF300 mit Android ICS.
Die Kopplung und das austauschen von Dateien funktioniert problemlos.


Danke schon mal.

PS: Tethering über Wlan funktioniert natürlich, jedoch braucht das auf Dauer sehr viel Strom
 
Probier mal die App "FoxFi" aus dem PlayStore.

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Am Tab meinte er dan ich brauche noch die App PDANETTablet.
BT-Verbindung wird aufgebaut und am Tab zeigt er an das eine VPN Verbindung hergestellt wurde. Sieht also alles sehr gut aus.
Jedoch ins Netz lässt er mich mit dem Tab noch nicht. Woran könnte das liegen?
 
Problem gelöst.:thumbsup:
Das Galaxy W musste nach der installation von FoxFi nur einmal neu gestartet werden.
 

Ähnliche Themen

P
  • P0SEIDON
Antworten
11
Aufrufe
1.694
P0SEIDON
P
S
  • Slayzer
Antworten
19
Aufrufe
4.663
Slayzer
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.421
de_schenst
D
Zurück
Oben Unten