Bluetooth trennt sich vom Autoradio

wuGi230

wuGi230

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem LG Optimus 2x.

Ich kann mein Handy (Custom-ROM: SuperOSR-ST) zwar mit meinem Autoradio (Opel Insignia) verbinden, auf das Telefonbuch zugreifen und telefonieren. Jedoch nach einiger Zeit (~ 2. Min) bricht die Verbindung ab. Ich habe schon die Sichtbarkeit auf "immer" gestellt, jedoch hat dies nichts gebracht.

Ich vermute das mein Handy in den Stand-By geht und dadurch auch die Bluetooth-Verbindung getrennt wird. Sollte das der Fall sein, kann mir evtl. jemand sagen wo ich das ausschalte ?!

Vielen Dank im voraus.

Grüßle
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.768
sgspluss
sgspluss
D
Antworten
3
Aufrufe
2.326
ocp11
O
C
Antworten
5
Aufrufe
1.138
BriZta
B
Zurück
Oben Unten