1. Luke, 12.03.2009 #1
    Luke

    Luke Threadstarter Android-Experte

    Hallo Entwickler,
    ist es möglich die Bluetooth Uhren von SonyEricsson mit Android zu nutzen?
    Diese Uhren sind wirklich genial und sehr nützlich.
    Die Uhr verbindet sich per BT mit dem Handy und synchronisiert die Uhrzeit und Datum. Kommt ein Anruf, vibriert die Uhr und zeigt am Display den Namen bzw. die Nummer des Anrufers. Mit einem Knopfdruck an der Uhr kann man erst das Handy stummschalten und mit einem weiteren Knopfdruck den Anruf abweisen.
    Es gibt noch die Mediatasten mit denen man den MusicPlayer steuern kann. Play/Pause, FWD, REW, VolumeUp, VolumeDown.

    Vielleicht hat jemand Lust sich das mal anzusehen??? ;)
     
  2. zx128, 13.03.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    BT ist bei Android noch "unterentwickelt". So wirklich viel geht da noch nicht. Headset - ja, aber auch da gibt es noch Probleme.

    Mehr zum Thema kannst du mit der SuFu finden, wurde schon paar mal hier besprochen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Uhr von Forum Datum
[ERLEDIGT] Von SPP seriell per Bluetooth lesen Android App Entwicklung 26.04.2017
Bluetooths Android App Entwicklung 02.03.2017
Feststellen, ob Bluetooth-Verbindung noch existiert Android App Entwicklung 07.02.2017
TTL -> USB -> Bluetooth Android App Entwicklung 19.01.2017
Bluetooth Low Energy - Cache?? Android App Entwicklung 05.09.2016
OBD über Bluetooth steuern Android App Entwicklung 25.08.2016
[ERLEDIGT] Problem mit Async Task und auszuführender Aufgabe Android App Entwicklung 02.05.2017
App stürzt nach zusammenführung zweier Projekte ab Android App Entwicklung 06.01.2017
Zwei AS Projekte zusammenführen Android App Entwicklung 20.12.2016
Android-App Code-Review durchführen Android App Entwicklung 02.08.2016