Bluetooth und 10.1n ???

D

doc-gonzo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab das Tab 10.1n seit ein paar Tagen. Hab mich bei Sipgate angemeldet und kann auch telefonieren. Soweit so gut. Ich nutze CSipSimple als App dafür.

Jetzt hab ich mir ein Soni Erikson VH410 Bluetooth Headset geholt um damit telefonieren zu können.

Das Headset wird erkannt und auch eingebunden. Sprechen kann ich auch damit, nur hören tu ich nichts und auflegen und annehmen kann ich auch nicht damit.

Ich höre auch im Soundplayer keine Musik. wenn ich auf Senden an Bluetooth klicke, dann wird da das Headset gesucht und gefunden aber dann bleibt das weiße Fenster da und das Ding schweigt sich aus.

Bin ich nur zu doof um das korrekt zum Laufen zu bringen? Hab ich was übersehen? Mache ich grundsätzlich was falsch?

Ich würde gerne meine Gesprächspartner im Headset hören, Musik muss jetzt nicht unbedingt sein aber ich denke, dass das auch funktionieren sollte.

Danke für Eure Hilfe
doc-gonzo
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.739
tomschmied
T
F
Antworten
1
Aufrufe
5.137
bierma32
bierma32
Danie1981
  • Danie1981
Antworten
2
Aufrufe
3.541
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten