bluetooth und Freisprecheinrichtung?!

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten abend zusammen,

Ich wollt mal fragen wie das beim Xperia Arc S eigentlich ist, wenn ich sagen wir mal ein Bluetooth Headset anschließen möchte. Weil wenn ich ein Handy mit dem Anderen Verbinde, bleibt das Bluetooth für 120 Sekunden sichtbar und danach ist es wieder unsichtbar. Oder muss ich da noch irgendwas einstellen, das es für das BT Headset dauerhaft sichtbar bleibt.

Viele Dnake

Gruß
 
Du kannst das Headset mit deinem Handy koppeln , dann hat es auch Verbindung wenn die Sichtbarkeit aus ist denn diese ist nur dafür da das , das Gerät von anderen erkannt werden kann .

Gruss

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Ok danke für die schnelle antwort.

Gruß
 
Kein Thema ;)

Sobald du das Headset anschließt wird es sich aber eig alles fast von allein regeln also keine Sorgen :D

Bedanken nicht vergessen :D

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dirkschn25

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.876
Sino
Sino
M
Antworten
0
Aufrufe
965
mcflex03229
M
D
Antworten
3
Aufrufe
1.091
deichbuar
D
Zurück
Oben Unten