Bluetooth unsichtbar machen?

S

Skline35

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir ein Mi Band 2 gekauft und es per Bluetooth verbunden. In der Kategorie Bluetooth wird mir das Band angezeigt und ich kann es verbinden. Ganz unten steht noch wenn Bluetooth aktiviert ist, ist es für jeden im Umkreis sichtbar, es gibt dort keine Option es unsichtbar zu machen.

Gibt es einen Trick oder eine Option um Bluetooth nach dem verbinden unsichtbar zu machen?
 
In der Nougat Beta ist so eine Option verfügbar.

Soweit ich mich erinnern kann hat hier mal jemand gepostet dass das OP3 unter Marshmallow
nur solange sichtbar ist wie man sich in dem Bluetooth Menü aufhält. Kannst du ja mal testen ob das so ist.
 
Laut meinen Tests die ich gemacht habe ist es dauerhaft sichtbar. :/ ich hoffe es kommt bald Nougat :D
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, denn was soll passieren? Ohne Deine Zustimmung kann kein Paring erfolgen.
 
Beim 3t ist es möglich...
Eventuell habt ihr die Option übersehen?

fswS0Gl.png
 
Das ist OOS 3.5.x und so wie auch OOS 4.0 nur als Beta für das OP3 verfügbar.
 
Das gibt es wie gesagt nicht bei der Original Firmware ^^^
 

Anhänge

  • Screenshot_20161208-073636.png
    Screenshot_20161208-073636.png
    21,3 KB · Aufrufe: 285
Okay, schade. Hatte OP nicht mal gesagt, dass beide Geräte gleich behandelt werden sollen?

Dann ist es ja übel, dass es nicht so ist...
 
Gleichzeitige OTA Updates und Betas kommen erst ab der Nougat Final.
 
  • Danke
Reaktionen: Toxic4u

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.972
hitc15
H
H
Antworten
7
Aufrufe
1.089
hmpffff
H
K
  • Klarta
Antworten
4
Aufrufe
1.047
Klarta
K
Zurück
Oben Unten