Bluetooth USB-Stick

F

fctN.

Neues Mitglied
1
Sehr geehrte android-hilfe Community,

wollte mal fragen, ob jemand von euch mir einen Bluetooth USB-Stick empfehlen kann.Da ich jetzt des Öfteren gelesen habe das viele USB-Sticks unter Windows 7 nicht richtig laufen.Ich brauch ihn unbedingt für mein Hero, da ich einige Programme habe, die NUR damit laufen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Mit freundlichen Grüßen
fctN.
 
Hab da selber keine Erfahrungen. Aber ich hab spontan mal bei Amazon nach 'Bluetooth USB Stick' gesucht und das erste Ergebnis hat bereits eine Rezension in der erwähnt wird, dass der Stick unter Windows 7 läuft.

Um das noch ein bisschen zu erweitern: Bluetooth ist wie WLAN den Dongeln. Man nehme zwei identische Systeme und installiere die selbe Software und schliesse an diese die WLAN oder Bluetooth Dongel an und man stellt fest, dass das nicht immer gleich gut/schlecht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.145
ko5tik
K
A
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Androfan
A
H
  • hannsheinz
Antworten
1
Aufrufe
1.212
12414
1
Zurück
Oben Unten