Bluetooth Verbindung Android 7.0 Galaxy S6

O

Olli359

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin hier ganz neu und mein erster Post.

Ich benutze ein Galaxy S6 mit der Software Android 7.0. Ich habe das Update seit ca 1 Woche.

Seit dem speichert das Gerät die Bluetooth nur solange bis man den Flugmodus einschaltet. Das Ganze ist sehr sehr nervig sein Handy immer wieder im Auto neu anzulernen.

Auto Ford Focus mit Sync 2 und Ford Fiesta mit Sync 1

Mit Andorid 6 hatte ich 10 oder mehrere Verbindungen gespeichert das war kein Problem. Bei der Samsung Hotline konnte man mir auch nicht Helfen.


Vielen Dank im Voraus
 
Kann ich nicht bestätigen - Audi A3.
 
Hast du das Handy nach dem Upgrade mal zurückgesetzt?
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
734
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
884
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
442
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten