Bluetooth Verbindung instabil

D

Desiderio

Dauergast
28
Hallo,

Habe ein riesen Problem : mein Apollo ist mit meiner Freisprech Anlage im Auto verbunden. Ständig im Sekunden bzw. Minuten takt sagt meine Freisprech Anlage : ihr Headset ist verbunden..

Daraus schließe ich dass die Verbindung immer ganz kurz getrennt wird. Und sofort wieder verbunden. Das nervt höllisch.

Könnt ihr mir bitte helfen?
 
Gott ist das Forum hier tot
 
Ich kann Deine Enttäuschung über ausbleibende Antworten verstehen. Aber es hat eben leider nicht immer jeder die passende Antwort parat. Und irgendwelche rumraterei bringt Dich ja auch nicht weiter. Kann Dich also nur um Geduld bitten. Auch wenn es schwer fällt. :(
 
Okay danke. Hoffe es gibt noch eine Lösung
 
Ich habe Headphones und Boxen die über Bluetooth verbunden sind. Habe mit dem Apollo lite bisher keine Verbindungsprobleme feststellen können. Das Apollo hat Bluetooth V 4.0 und welche Version unterstützt das Auto? Auf Wikipedia steht folgendes:
  • Der Standard 4.0 ist nicht abwärtskompatibel mit allen Vorgänger-Versionen. Für Verbindungen mit den bisherigen Protokollen kommt eine verbesserte Fehlerkorrektur zum Einsatz, für das erforderliche Maß an Sicherheit soll eine AES-Verschlüsselung mit 128 Bit verwendet werden.
[doublepost=1486125203,1486123357][/doublepost]Wenn die Versionen nicht kompatibel sind, kann man sich damit behelfen:
Patiszon Bluetooth FM Transmitter KFZ Auto Radio: Amazon.de: Elektronik

Derzeit im Angebot 13,59 statt 19,99
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Miss Montage
Habe Bluetooth Freisprech Einrichtung von Aldi Süd. Müsste doch kompatibel sein, vor paar Monaten gekauft. Knappes Jahr
[doublepost=1487537807,1487537752][/doublepost]Beim navigieren zum Beispiel bricht nix ab da läuft alles durch der Ton... Nur wenn Display off ist... Dachte schon Energie spar Funktion. Aber wo könnte sich Sowas verstecken?
 

Ähnliche Themen

G
  • Goticus
Antworten
0
Aufrufe
940
Goticus
G
M
Antworten
2
Aufrufe
1.141
maarho
M
tanfoglio
Antworten
1
Aufrufe
868
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten