Bluetooth Verbindung Ipod Touch 2012

D

Denner

Erfahrenes Mitglied
49
Hm...habe gestern erfolglos versucht, den iPod touch mit dem Xperia zu connecten.

Xperia sieht Ipod, Ipod sieht Xperia, aber Ipod sagt immer keine Verbindung.

Wenn ich vom Ipod aus das xperia auswähle geht der Livewaremanager an, also müsste das Xperia doch den bluetooth Wunsch erkennen.

Hat das jemand schon mal gemacht?
 
Das kannst du lange probieren, wird nicht gehen. Apple kannst du nur mit Apple über Bluetooth verbinden.
 
Hää?

Ist mein erstes Appleprodukt mit Bluetooth. Was soll denn das meinen?? Ist doch ein Standard.

Warum soll das nur mit Apple funktionieren??
 
Ist eine Apple eigene beschneidung, du kannst deinen iPod nur mit Apple Produkte über Bluetooth verbinden.
 
Hmmm...ist ja ein Ding. Hab noch nicht bei Apple geschaut, gibt es da wenigstens ein BT-Hub, der dann die Verteilung auf andere Systeme erlaubt?

Oder wollen die, das ich mir ein I-phone kaufe und ein macbook?
 
Ein macbook wirst du nicht brauchen, zum syncen gibt es itunes
 
Das ist schon klar. Aber mal ein Foto vom Xperia auf das Touch sollte doch einfacher gehen, als über xperia - PC - PC - Touch.

Dafür wurde bt doch mal erfunden!
 
dafür hat apple itunes erfunden^^
 
Ich bin noch neu was Apple betrifft.

Du willst sagen, ich kann nur über Itunes Daten auf ein Apple Produkt bekommen?

Mit Foto, Musik und Video kann ich das noch nachvollziehen, aber wie ist das mit Dokumenten, PDF, usw..??
 
bin jetzt auch nicht wirklich apple affin, aber ich weiß, dass vieles eben nur über itunes geht. aber ich denk da gibts bestimmt apps oder ähnliches um die dateien vom PC auf iPod zu übertragen.
da weiß bestimmt jmd von den anderen Usern hier mehr :)
 
Bin jetzt zwar auch kein Apfel user..

such mal nach iBlueNova, weis aber nicht ob man jailbreaken muß dafür.

da fällt mir ein, gibts kein Android für denn iPod?
 
Soweit ich weiß, musst du, um eine BT Verbindung mit einem "nicht"-Apple-Produkt aufzubauen, dein Apple Gerät Jailbreaken. Damit kannst du dann auch jede BT Verbindung akzeptieren.
Anders ist es nicht möglich. Und mMn sollten auch nur PDF-Dokuente über iTunes gehen oder sonst eine andere Datei :)

Grüße
 
Oh, danke für die Antworten.

hm...eher nein, so toll finde ich Anroid nicht, das ich das auf ein Apple Produkt hauen würde.

ich werde mal nach einem apple forum schauen, und da ja iOs5 auf dem Ipod ist, dürfte das auch zu Jailbraken sein. (ist wohl ähnich dem rooten eines Androiden).

Ist aber trotzdem eine seltsame Politik, die die betreiben, auch wenn das Teil genial in der Hand liegt und ein Retinadisplay wirklich 3x besser ist, als das von dem A500.

Es läuft sogar ein Siptelefon darauf, jetzt kann es auch telefonieren und sms versenden, obwohl keine SIM drin steckt.
 
Das ist halt der Apfel der redet nur mit seines gleichen
ITunes ist das algemeine Zauber Wort
Ich würd es mal noch versuchen per e-mail mit Anhang
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.647
Sammy1275
S
tutur
  • tutur
Antworten
1
Aufrufe
1.551
tutur
tutur
segelfreund
Antworten
8
Aufrufe
4.512
Athletic
A
Zurück
Oben Unten