Bluetooth Verbindung mit Auto

T

Thebi

Ambitioniertes Mitglied
146
Hallo,

nachdem ich schon fast aufgegeben hatte mein Handy mit den Auto (3er BMW) zu verbinden und das Telefonbuch im Auto nutzen zu können, passierte gestern etwas ungewöhnliches.
Gestern früh machte ich ein Update auf Firmware JPS und Kyrillos ROM 8.0.
Als ich dann ins Auto stieg verband ich mein Telefon wieder über Bluetooth. Das ging schon immer und ich war auch schon immer in der Lage zu telefonieren wenn ich die Kontakte direkt im Handy wählte.
Gestern jedoch dauerte es sehr lange bis er sich verband und auf einmal sah ich im Telefonbuch des Autos alle Kontakte des Handys.
Ich war begeistert!
Aber leider hielt die Freude nicht lange. Beim nächsten Einsteigen wurde wieder nichts angezeigt. Ich denke mal das sind die regulären Einträge aus der SIM.
Kann mir einer von Euch helfen wie ich die Kontakte im Auto nutzen kann?
VG
Jens
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.583
mankokoma
mankokoma
X
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Xory
X
S
Antworten
1
Aufrufe
3.856
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten