bluetooth verbindung mit pc geht nicht

V

Verom

Neues Mitglied
0
Hallo, versuche es mal so genau wie möglich zu erklären
versuche gerade datein(musik) auf das lg gt 540 zu senden
versuch 1. mit usb , geht null (keine extra software)
versuch 2. per bloototh , hab nen extrenes usb bluetooth gerät(usb stick) mit software(von anycom (anycom bluetooth usb-adapter usb-200))
ganz normal instaliert , verbindung gesucht , handy gefunden, handy per handsfree gateway verbunden(das wo man per handy pw und pc nen pw eingeben muss)soweit sogut, bei dem verbinden auf OBEx File transfer(zugriff auf die ordner vom handy) sagt er zu mir "fehler beim aufbau der verbindung"
nun weiß ich net weiter .
mein endziel is wie gesagt vom pc musik datein und foto´s auf das handy zu schicken , kennt sich wer mit dem problem aus oder kann mir weiterhelfen?
vielen dank schonmal im vorhaus (und entschuldigt meine rechtschreibung)

Mit Freundlichen Grüßen
Jens
 
In der Anleitung stand das dies beim LG GT540 auch nicht möglich ist!
Software musst du im Internet herunterladen, dann gehts auch mit dem Kabel.(Siehe Anleitung)

Du kannst auch einfach die SDcard rausnehmen und darauf kopieren....
 
/close
problem gelöst
für zukunft immer mal das externe bluetooth gerät mal raus stecken und wieder neu connecten
 
xSeppelx schrieb:
In der Anleitung stand das dies beim LG GT540 auch nicht möglich ist!
Software musst du im Internet herunterladen, dann gehts auch mit dem Kabel.(Siehe Anleitung)

Du kannst auch einfach die SDcard rausnehmen und darauf kopieren....


ne komischerweise gehts^^
 
Gut um so besser ;)
 
=O wie hast du den das geschafft.
Versuche auch schon die ganze zeit das LG per bluetooth zu verbinden aber bei mir geht es nicht egal was ich fürn stick nehme.
Haste da noch was dran umgestellt am Stick (software vom stick)
Habe zwar gelesen das es Laut anleitung nicht möglich sein soll, aber wunder passieren immer mal.


 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.959
Themonlight13
T
F
Antworten
5
Aufrufe
7.440
email.filtering
E
A
Antworten
4
Aufrufe
2.009
Android Fan LG GT540
A
Zurück
Oben Unten