Bluetooth-Verbindung mit PC klappt nicht

Tannhäuser

Tannhäuser

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Moin!

Ich habe Probleme, mein S i9000 korrekt mit dem PC (Win7 64Bit) zu koppeln. Nutze das Standard Froyo (XXJQ3), Firmware 2.2.1

Das Gerät wird zwar vom Bluetooth-System unter Windows entdeckt, aber ein wirklicher Zugriff ist nicht möglich. Weder auf Daten noch auf Funktionen. Die BT-Software von ASUS zeigt das Galaxy S in der Liste an. Dann aber folgt ein "Analyse der unterstützten Funktionen ist fehlgeschlagen". :huh:

Starte ich auf dem Handy "Geräte suchen", wird mein PC mit Namen sofort im Display angezeigt. Wähle ich "Mit diesem Gerät koppeln" folgt nach einer Weile "Kopplung ..." die Fehlermeldung "Kopplung nicht möglich". Was ist da los?! Muss ich nicht irgendwo einen Kopplungs-Key eingeben? Das finde ich weder unter Windows, noch im Handy. :angry:

Danke für Hilfe!

Gruß
Tannhäuser
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.212
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten