Bluetooth Verbindung zum Smartphone

S

(sic)

Ambitioniertes Mitglied
20
Ich möchte gerne die Datenverbindung meines Smartphones an das Lifetab tethern. Gepaart sind beide, jedoch wollen die sich nicht verbinden.

Es muss definitiv möglich sein, denn vor etwa einem Monat hatte ich eine Verbindung hergestellt zum testen.

Am Smartphone liegt es nicht, habe es vorhin mit einem anderen probiert, ebenfalls erfolglos.

Sent from my MB526 using Tapatalk 2

Edit: Durch ewiges Suchen bin ich dann doch auf des Rätsels Lösung gestossen. Es musste noch das Tethering für Bluetooth in den allgemeinen Netztwerkeinstellungen aktiviert werden. Jetzt klappt es einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
5.198
flying alien
flying alien
F
  • freddesign
Antworten
4
Aufrufe
6.494
hävksitol
hävksitol
D
  • df4yh
Antworten
1
Aufrufe
1.993
df4yh
D
Zurück
Oben Unten