bluetooth verbindung zur FSE wird immer nach 50 Sekunden getrennt

Z

z0rz

Neues Mitglied
0
mein Vater hat ein HTC Desire und diese mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung seines Volvo XC60 gekoppelt. Bisher ging immer alles Problemlos, man konnte ganz normal telefonieren, anrufe annehmen etc...

.. aber jetzt hat er entweder irgendwas verstellt oder es ist was kaputt. Man kann das Telefon (Andoid 2.2.2) ganz normal koppeln und verbinden, doch immer nach 50 sekunden wird die verbindung getrennt und es steht im auto "enter um erneut zu verbinden", was dann wieder 50 sekunden hällt...


wenn ich die FSE des Autos mit meinem iPhone verbinde geht es Problemlos, Verbindung wird dauerhaft gehalten. Auch wenn ich das Desire mit meinem Tablet verbinde und zB einfach Musik streame treten keine Verbindungsprobleme auf. :huh:


Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Ich habe die Verbindung auch schon komplett gelöscht und neu gekoppelt, aber hilft nix.


Könnte das ne Einstellungssache sein? Meine Vermutung war zuerst evtl irgend eine Energiesparfunktion o.ä., aber habe nichts gefunden.
 
niemand?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Seppel1984
S
F
Antworten
0
Aufrufe
914
flyyy
F
Zurück
Oben Unten