bluetooth verbindung

H

Hafenloewe

Neues Mitglied
0
moin zusammen....
ich habe ein mittelschweres problem. ich habe mir einen roboter gekauft (dash von wonder workshop). der kleine läßt sich fast ausschließlich über eine bestimmte app steuern. eine bluetooth verbindung von meinem tablet kann ich ohne probleme herstellen (paring) nur leider kapiert die app das nicht.... wenn ich in der app auf "roboter verbinden" drücke kommt nach kurzer zeit eine fehlermeldung das keine roboter gefunden wurde.... ich habe probehalber das ganze mit einem anderen tablet probiert und damit funktioniert alles wunderbar..... also ist das medion tablet wohl nicht so ganz kompatibel.... hat jemand irgendeine idee wie ich es doch hinbekommen könnte....
bluetooth systemvorraussetzung vom roboter ist 4.0... das hat das tablet...
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
1
Aufrufe
914
amar7
amar7
funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
691
funtastiger
funtastiger
L
  • Latschuk
Antworten
0
Aufrufe
542
Latschuk
L
Zurück
Oben Unten