Bluetooth Verbindungsabbrüche

K

koi_fan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe in der Bug Liste eben schon die Info eingestellt...

Wer kennt das Problem? Gibt es einen Workaround?


1. Verbindungsabbrüche über Bluetooth (nach etwa 45-60 minuten verliert meine Freisprechanlage die Verbindung zum Hero. Danach findet die FSA das Hero nicht mehr. Erst Aus- und dann wieder Einschalten von Bluetooth im Hero macht eine erneute Verbindung möglich)

Grüsse
Koi_Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin letztens ca 650km gefahren und hatte es dabei an ner Bury CC9060 gekoppelt und hab auch zwischen drin mal telefoniert und hatte keine probleme.
Das einzige was echt rumspackt ist a2dp aber das liegt, mit unter anderem, an der aktuellen Firmware vom Bury.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Androfan
A
B
  • berniedc
Antworten
1
Aufrufe
1.210
berniedc
B
iamurhero
  • iamurhero
Antworten
5
Aufrufe
3.828
iamurhero
iamurhero
Zurück
Oben Unten