Bluetooth-Verbindungsfehler beim Fototerminal von dm

G

Gina60

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

habe seit letzten Freitag das Xperia X8 mit O2 blue flat.

Vorher hatte ich das Nokia 6301, mit dem ich problemlos Fotos am Fotodrucker bei dm per Bluetooth hochladen konnte.

Mit dem Xperia X8 erhalte ich aber stets (nach allen Vorgängen bis hin zu: wird gesendet) die Fehlermeldung, dass ein Verbindungsfehler bestehe????? Auch das FTP Bluetooth App brachte nix.

Kommt hier der Hinweis am Automaten zum Tragen, dass diese Geräte nicht mit allen Handys kompatibel sind - oder was kann es sein??? :bored:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann ich etwas tun? Bin technisch und pc-mäßig auf hohem Fachwissensstand (ja, ja, trotz meines fortgeschrittenen Alters und als Frau :biggrin:).
Würde mich über Hinweise sehr freuen, weil ich es stets genau wissen will (dümmer kann man ja bekanntlich nicht werden, oder?).

Grüße einer Neu-Userin eines Touchpad-Handys
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
924
meetdaleet
meetdaleet
N
Antworten
7
Aufrufe
2.010
JediDevil
JediDevil
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.252
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten