BLUETOOTH: Wie lange bis Verbindungs-Timeout?

blowy666

blowy666

Enthusiast
1.196
Hallo liebe Leute!

Ich habe nun seit knapp 2 Wochen mein HTC Desire, und bin auch echt sehr zufrieden damit.

Nun hab ich jedoch iene Frage, auf die ich bisher trotz Suchens keine wirkliche Antwort finden konnte.

Also, wenn ich nun mein Desire per Bluetooth mit einem Lautsprecher oder einem Headset verbinde, jedoch KEINE Musik anhabe und auch kein Gespräch führe -- wie lange dauert es dann, bis sich die Geräte von selber wieder "trennen"?

Ich höre Abends zum Einschlafen gern noch ein Hörbuch über Bluetooth-Lautsprecher, und mir ist aufgefallen, dass die beiden Geräte morgens NICHT mehr verbunden sind.

Das hat mich etwas gewundert, denn wenn ich nun zb ein Headset mit meinem Desire verbinde, möchte ich ja schon ganz gerne, dass es auch ständig im "Stand-By" ist, damit ich es dann auch spontan nutzen kann, wenn es notwendig ist, und ich dann nicht neu verbinden muss...?!?

Also, weiss evtl. jemand, wie lange eine passive Verbindung per Bluetooth bestehen bleibt?

Grüße,
blowy666
 
Hmm...hat echt keiner eine Ahnung, wie man es hinbekommen kann, dass Handy und Bleutooth-Gerät auf DAUER miteinander verbunden bleiben? :(
 
Hi.!

blowy666 schrieb:
Hmm...hat echt keiner eine Ahnung, wie man es hinbekommen kann, dass Handy und Bleutooth-Gerät auf DAUER miteinander verbunden bleiben? :(
Ich habe noch nicht geantwortet, da ich mein Desire nur mit einer Freisprechverbindung verbunden habe. Und die beiden Geräte bleiben über viele Stunden (> 6 Stunden) miteinander verbunden, auch wenn ich dazwischen nicht telefoniere. Hat Dir das jetzt geholfen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.189
torddy
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.555
Seppel1984
S
J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten