Bluetooth: Wie wählt man die zu übertragenden Dateien aus?

Naja, ich würde halt wie in jeder anderen Betriebssystemwelt auch, einfach mal den Dateimanager bemühen und 'nen Rechtsklick machen, äh lange drauf tippen. ;)
 
email.filtering schrieb:

Help.
Wie finde ich diesen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Hm,
da ist der Wurm drin.
Beim S2 muss ich die mp3 Datei nur lange drücken und ein Sendefenster öffnet sich.

Beim Xcover öffnet sich leider kein Sendefenster wenn ich die Datei lange drücke.

Was mache ich verkehrt ?
 
Komm schon, Dateimanager gibt's doch in jeder Betriebssystemwelt wie Sand am Meer. Irgendeinen wirst'e ja wohl schon installiert haben. Vielleicht heißt der bei Deinem OS sogar "Eigene Dateien". ;) Sonst hol das das doch einfach mal nach.

Ach ja, und wer' bequem haben will, für den gehört die kostenlose App "Bluetooth File Transfer" schon seit jeher zur Grundausstattung jedes Androiden.
 
Tja, mit dem Dateimanager klappt es.
Das nächste Problem: Die Kinder sollen das auch bedienen.
Ich möchte aber nicht das die Kinder in den Dateien rum wühlen...
Gibt es eine simple App, damit die Kinder das einfach nutzen können ??

"Eigene Dateien" habe ich mit PIN verriegelt ...
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
588
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
1
Aufrufe
92
midoni
M
golf-cnc
Antworten
0
Aufrufe
70
golf-cnc
golf-cnc
Zurück
Oben Unten