Bluetooth, Wifi, Mobile - Schaltflächen "hängen" - keine Reaktion

T

the.man.08.2012

Neues Mitglied
0
Hallo,

gerade wollte ich ein Bluetooth-Headset pairen. Dazu bin ich in die Settings und wollte auf die dazugehörige Schaltfläche (siehe Photo) drücken. Das Klicken konnte man hören, sonst passierte nichts. Nur ein Neustart brachte es. Komisch. Hatte das einer bei euch mal? Ist nur bei ICS.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 319
Kommt das öfter vor oder nur das eine Mal?

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Selten.
 
Hallo, mein Evo konnte nach dem Update mit den Widgets nichts mehr anfangen. Unter anderem auch mit dem Widget für die Kommunikation, also wifi, Bluetooth, GPS, usw. Eine Löschung und neues anlegen half da weiter. Vielleicht solltest du mal alle Widgets löschen und neu anlegen, hilft hoffentlich.
 
Ich benutze diese Widgets gar nicht, sondern Widgetsoid. Eigentlich ist es kein großes Problem, hat mich nur gewundert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.768
Rixx
R
H
Antworten
17
Aufrufe
1.558
Faruk.O
Faruk.O
A
Antworten
0
Aufrufe
1.715
ASpehni
A
Zurück
Oben Unten