Bluetooth - Zubehör

Rhonin

Rhonin

Dauergast
1.318
Hallo SGS+ - Gemeinde,

neben den ganzen Neuerungen rund um die Firmware habe ich mir mal ein paar "Spielzeuge" gegönnt ;)

Zum einen einen Bluetoothlautsprecher der Firma Kaideer und den Herzfrequenzmesser HRM2 von Polar.

Beide Geräte funktioinieren einwandfrei mit unserem Handy mit meiner derzeitigen ROM CM 10 RC 2.5 und verschiedesten Kerneln ( momentan Phenom - testversion, davor K^Kernel, CIT )

Der Klang des Lautsprechers ist für seine Größe richtig genial - einzig nervend ist der Ton während des Anschaltens ansonsten viele Möglichkeiten Radio USB Mikro-SDCard. Musik läßt sich vom Handy streamen oder aber über line-in übertragen.

Der Brustgurt funktionierte auf Anhieb und liefert zusammen mit Sports-Tracker wertvolle Infos :)

Wer mehr Wissen will - postet einfach hier im Thread und ich werde versuchen Euch mit meinen gemachten Erfahrungen weiter zu helfen....

Einen noch sonnigen Tag

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.241
derred
derred
B
Antworten
3
Aufrufe
2.386
benne
B
S
  • Schoko Ochse
2 3
Antworten
42
Aufrufe
20.960
Galaxia
G
Zurück
Oben Unten