Bluetooth

chrissi77

chrissi77

Enthusiast
1.683
Habe mal versucht zwischen meinem 5800 und dem Milestone per Bluetooth Daten(Bilder/Mp3) zu senden, bekomme es aber nicht hin. Was muss ich machen das ich per Bluetooth senden kann?(Soll ja unter Android 2.0 ohne Einschränkungen gehen) Hab mein Milestone auch schon auf Sichtbarkeit gestellt. Mit dem 5800 konnte sich mein Milestone "paaren" aber Daten senden fehlanzeige. Vielen Dank für eure Antworten
 
Habe das selbe Problem mit einem Kumpel(G1), es sieht so aus als ob es nur als "root" richtig funktioniert:mad:
Er hat aus seinem G1(gerooted) auch viel mehr optionen als ich.
Gruß
Wolfgang
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Loader009
L
M
  • MBM1982
Antworten
2
Aufrufe
3.707
MBM1982
M
A
Antworten
5
Aufrufe
1.563
babfe
B
Zurück
Oben Unten