Bluetooth

J

Julian315

Fortgeschrittenes Mitglied
12
wie sehe ich die gesendeten (Bluetooth) Dateien ? Bzw wo finde ich den Dateien Manager ?
LG Julian
 
Einen Datei-Manager musst du dir nachträglich selber installieren. So was ist nicht von Haus aus auf dem Handy drauf.
Empfehlen könnte ich da den "OI File Manager". Ist kostenlos, ohne Werbung und kann auch auf root-Verzeichnissebene schauen.

Ob man gesendete BT-Dateien verfolgen kann, also sehen, was man gesendet hat, weiß ich nicht. Glaube nicht, dass das irgendwo hinterlegt ist.
 
Danke schonmal.

Allerdings meinte ich eher wie ich gesendete Dateien importieren kann, also wie ich zb gesendete Musik speichern kann ?
Finde bei den Empfangsoptionen nichts dergleichen.
LG Julian
 
Die über BT empfangenen Daten findest Du in SDCARD/DOWNLOADS/BLUETOOTH

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Julian315
Er meint die GESENDETEN Dateien!!!! :banghead:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Es könnte ja sein, dass er die an ihn gesendeten meint, das ging aus dem vorletzten Post nicht eindeutig hervor!!!!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
jop ich meinte die, dich ich empfangen hab :D

danke ;)

lg Julian
 
Oke sry :o

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.484
jan99
J
The61freak
  • The61freak
Antworten
0
Aufrufe
638
The61freak
The61freak
pinguin74
  • pinguin74
Antworten
0
Aufrufe
1.167
pinguin74
pinguin74
Zurück
Oben Unten