1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. genever, 25.11.2009 #1
    genever

    genever Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe leute,
    habe seit heute ein HTC tattoo. bin aber sehr unzufrieden und hoffe es liegt lediglich an meinen fehlern , warum es nicht so läuft wie ich will!

    1. bluetooth geht nicht! mein freund kann mir keine dateien schicken, egal welche....fotos , filme egal!!!
    habe im forum geschaut und habe ein app installiert (bluetooth files) aber es ging auch nicht!


    2. ich habe es neugestartet und alles ist weg!!!! sms, e mails, das bluetooth app und meine kontakte. alles muss neu gemacht werden und konfiguriert werden. habenichts weiter gemacht, es nur ausgeschalltet

    das ist echt übel!

    hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

    gruß
    genever
     
  2. Miridian, 25.11.2009 #2
    Miridian

    Miridian Junior Mitglied

    1. Das ist richtig. Bluetooth funktioniert nur mit Freisprecheinrichtungen und sonstigem Zubehör. Dateiübertragung funktioniert leider überhaupt nicht :(
    Für manche Android Handys gibt es apps die diese Funktion ergänzen. Aber für das Tattoo leider noch nicht.
    Ich werde das demnächst mal testen und ein bluetooth app mit meinem htc
    hero runterladen und auf das tattoo installieren.

    2. Das sollte nicht so sein, wenn das öffter passiert solltest du es zurückbringen.
     
Du betrachtest das Thema "Bluetoothe/ nach neustart alles weg" im Forum "HTC Tattoo Forum",