Bluetoothverbindung mit Myprofiles halten

J

joergh70

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich setzte seit geraumer Zeit MyProfiles ein und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich von Zeit zu Zeit ein Problem mit der Bluetoothverbindung.

Das Telefon ist über rSAP mit einem Passat gekoppelt. MyProfiles ist so eingestellt, dass es Bluetooth abschaltet wenn es in die Reichweite des heimatlichen WLAN Netzes kommt. Grundsätzlich kein Problem, aber wenn ich telefoniere, dann ist das Gespräch natürlich weg.

Gleiches Spiel wenn ich unterwegs bin. Wenn ich telefoniere, ins Auto steige und die Zündung einschalte, verbindet sich das Telefon mit dem Auto obwohl ich telefoniere. Gespräch ist dann natürlich auch weg. Hier wird am Profil nichts geändert. Bluetooth ist immer an wenn ich nicht zu Hause sondern unterwegs bin.

Gibt es eine Möglichkeit Bluetooth so einzustellen, dass es sich nicht verbindet wenn ich telefoniere oder eben die Verbindung nicht unterbrochen wird wenn ich telefoniere.

Danke für jede Idee.

Liebe Grüße
Jörg
 
Ich hab bisher nix gefunden. Ist wohl für die leutz mit Knopf im Ohr so gemacht, damit die ihr Gespräch unterbrechungsfrei versetzen können mit dem headset
 
C01 schrieb:
Ich hab bisher nix gefunden. Ist wohl für die leutz mit Knopf im Ohr so gemacht, damit die ihr Gespräch unterbrechungsfrei versetzen können mit dem headset

Ja, dass ist auch so meine Vermutung. Da rSAP sich ja quasi die SIM Karte ausleiht scheint es hier wohl ein Problem zu geben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.695
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.624
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten