Bluetoothverbindung zum Auto

K

K-Maro88

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

ich versuche verzweifelt mein Note mit dem Astra J zu verbinden (Navi900).
Dieses ermöglicht mir über SAP mehr Möglichkeiten auf meinem Note zu nutzen etc.
Wenn ich allerdings über das Navi mein Note anwähle (mit der SAP-Funktion), bricht er ab und am Note erscheint noch nicht einmal eine Anfrage.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Unterstützt das Note nicht diese SAP-Funktion?
Die Sichtbarkeit am Note habe ich auch auf permanent stehen...und ich weiß gerade nicht was man da noch ändern kann in den Bluetootheinstellungen :huh:
 
Hast du bei Opel mal gefragt ob es geht ?
Hier hast du mal ne PDF, aber ich weiß jetzt nicht ob dir das weiter hilft. Weil ein NOTE ist dort leider nicht aufgeführt. Aber vielleicht hilft es bei weiteren Recherchen.

http://www.opel.de/content/dam/Opel...te/de/Z_Download_Assets/01_Vehicles/UWA-2.pdf

Ansonsten kannst du mal das hier probieren..... Ich weiß das es bisschen teuer ist aber ein Versuch ist es ja wert. Kannst es ja auch erst mit der DEMO Version prüfen ob es geht ;)

https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwyLDEsImNvbS5hbmRyb2lkX3JzYXAucnNhcCJd

EDIT: Hier der Link zur Testversion: https://play.google.com/store/apps/...wiY29tLmFuZHJvaWRfcnNhcC5CbHVldG9vdGhSU0FQIl0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, dass ich das thema jetzt doch nochmal aufgreifen muss, aber gibt es eine sicherheitseinstellung am note, die es verhindert, dass die rSap Verbindung (vom Auto angefragt ans Note) beim Note nicht ankommt?

habe es eben nochmal versucht. am note erscheint einfach keine anfrage, obwohl das auto die anfrage verschickt hat:confused2::confused2::confused2:
 
Wüsste ich nicht, normal ist das ja immer mit einem Passwort geschützt.
Aber dein Note hast du sichtbar gemacht ?

Hast du die App denn mal probiert ?
 
Jap, das note ist auf sichtbar gestellt. :huh:

Ne noch habe ich die app nicht probiert.
 
Probiere das mal mit der App. Du kannst ja erst die DEMO Version probieren.
Und wenn es dann klappt, die App kaufen.
Weil Verbindungsprobleme sind nicht selten ........


EDIT: Und hat es geklappt mit der App ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
  • epali
Antworten
2
Aufrufe
1.949
epali
E
P
  • Phasenspringer
Antworten
0
Aufrufe
839
Phasenspringer
P
S
Antworten
2
Aufrufe
7.200
barani
barani
Zurück
Oben Unten