Bluetoothverbindung

N

nils-anders

Neues Mitglied
0
Wer hat einen guten Tip, wie ich mein MS mit meinem Autoradio (Blaupunkt HH MP57) verbinden kann. Bin erst seit kurzem im Besitz des MS.
 
Und in welcher Hinsicht brauchst du nun einen Tipp und vorallem, was genau hast du vor?

Wenn dein Blaupunkt (ist mir zu spät als dass ich nach der Betriebsanleitung google) Bluetooth hat, dann wäre dies doch eine Möglichkeit zum Verbinden.
Oder möchtest du damit Telefonieren oder doch nur Sound darüber abspielen oder was hast du vor und wobei genau können wir dir helfen?
 
Hallo, das Radio hat Bluetooth. mein MS findet das Radio nur nicht. Ich beabsichtige via Freisprecheinrichtung damit zu telefonieren. Bei meinem letzten Handy (STORM) funktionierte das supi. Es gilt also zunächst mal eine Verbindung herzustellen und das funktioniert nicht :confused:
 

Ähnliche Themen

theparanoidandroid
Antworten
3
Aufrufe
1.692
Banditbiker
B
J
Antworten
15
Aufrufe
3.822
Jplent69
J
BelleÉpoque
Antworten
0
Aufrufe
1.028
BelleÉpoque
BelleÉpoque
Zurück
Oben Unten