Bluetothlautsprecher für das GalaxyTab 10.1n

casco

casco

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

nach verzweiflter suche im Forum bei der ich nix passendes gefunden habe, wende ich mich nun an euch.

Ich suche Lautsprecher für mein Tab, die nach dem prinziep von Funk bzw. Bluetooth Kopfhörer fuktionieren.

Das heißt ich will nicht nur über meinen mediaplayer meine gespeicherte Musik abspielen sondern jeden Ton den mein Tab von sich gibt über die Lautsprecher wiedergeben.

So etwas muss es doch geben fuktioniert mit kopfhörern doch auch.


Ich sag schon mal Danke :biggrin:
 
hey , ich bin auch auf der Suche für unsere Wohung nach Bluetooth Lautsprecher aber bislang auch nix passendes gefunden.

gibt es da vielleicht schon etwas neues?
 
ich bin z.B. sehr zufrieden mit der großen Logitech Boombox (~100EUR). Die kleine Boombox scheint hingegen deutlich schlechter zu sein.

Mit dem Logitech Bluetooth Wireless Speaker Adapter (~ 25 €) kann man sein Tab quasi an jeden Verstärker anschließen. Hab ich an meiner großen Anlage dran und bin damit auch sehr zufrieden!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
F
Antworten
1
Aufrufe
5.139
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten