Bluex - root-Fehlermeldung trotz root?

D

dermattn

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich habe ROOT aber die APP funktioniert trotzdem nicht:mad:
habt ihr das Problem auch schon gehabt?

"there was a problem trying to communicate with native program. this may indicate that there is a bug in the program but it also indicate that you dont have access to root"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir nicht helfen, habe Bluex nicht.

Bitte die Thementitel in Zukunft so aussagekräftig wie möglich machen, dann wird dir von denen die's können auch leichter geholfen. thx
 
so ein mist
 
Welche Rom nutzt du? Hast du versucht dir lokal root anzulegen, durch ein modifiziertes su? Wie das geht siehst du hier: How-To: Übertakten
 
nein noch nicht


habe die rootme-signed
 
habe die rootme-signed
Diese Rom hat kein root auf dem Magic. Wenn dir die Rom aber gefällt, kann ich dir eine von meinen empfehlen! Sie sind praktisch genauso aufgebaut, nur mit einigen extras, wie eben root auf dem Magic... Zudem ist sie aktueller! Der Link ist in meiner Signatur...
 
naja gefallen...mh ich find das ist einfach die original nur mit root...läuft daher sehr stabil...
was hat deine rom :confused:
 
Hast du dir denn den Beitrag von mir über meine Rom(s) durchgelesen? Steht alles dabei...

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/rom-erstellung-customize/3022-rom-vodafone-rom-crb43-mit-root-fuer-das-magic-11.html#post30017"][Rom] Vodafone Rom (CRB43) mit root für das Magic[/OFFURL]
 
hat es versucht...dacht der link geht nicht aber in dem moment hat sich mein wlan ausgeklinkt....sry
nur kurz 2 fragen..
wofür war superuser nochmal
und ist busybox=task manager
 
Superuser gibt dir die Kontrolle darüber, welche App root hat.

Busybox = Sammlung von Linux-Konsolenbefehlen.

Task Manager for root Users = Task Manager ;)
 
habe das crb43r1a

sehr flüssig und aufs wesendliche begrenzt....
sehr gute arbeit *daumenhoch*
 
Danke! Schön sowas zu hören! :)
 
Hallo,
Wisst ihr vielleicht wie man Root für das Bluex programm bekommt?
 
ultraMX hat recht... wer lesen kann ist deutlich im Vorteil... Threads wurden zusammengeführt.
 
und gibts ne lösung?
habe das selbe problem
 
Hy

Bei mir hat es oft Geholfen wenn ich das Bluethoot zuerst
eingeschalten habe dann in Bluex reingegangen bin
muss aber nicht sein dass es bei dir auch funktioniert.
 
nein bei mir kommt noch immer die fehlermeldung
 
Hi,ich habe das HTC Magics erst seit 3 Tagen und bin völliger Anfänger,als solcher habe ich so 2-3 fragen :D
Was sind Apps und Roms?? ich weiss,nun werden einige die Augen verdrehen...ggg
Habe gerade gelesen das ein ROM die Tastatur auf dem Handy verändert,das habe ich mir runtergeladen...wie installiere ich es auf meinem Handy? Welche von den entpackten Dateien?

LG
Tyr
 
Apps ist die Abkürzung für Applications also Anwendungen oder Spiele auf dem Handy. Die kannst du über den Android Market direkt auf dein handy runterladen.


Eine Rom ist sozusagen die Software auf deinem Handy, wie windows auf deinem Pc. Also kann sie natürlich deine Tastatur verändern aber auch alles andere. Wenn du von Windows auf SnowLeopard von apple umsteigst ist ja auch viel anders.

Rom's findest du hier im Forum, es gibt viele Themen darüber. Eine die ich dir sehr empfehlen kann ist diese: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/rom-erstellung-customize/3022-rom-vodafone-rom-mit-root-rechten-von-ultramx-16.html"]Rom von UltraMx[/OFFURL]. Die habe ich auch und ich bin sehr zufrieden.

und wegen installieren:
versuchs mal mit der anleitung, wenns nicht klappt dann ärger dich aber nicth ich habs auch erst nach einigen versuchen geschafft.
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-magic.38/anleitung-z3kos-anleitung-fuer-das-flashen-des-htc-magic-von-vodafone-32b.3210.html[/URL]

wenn du hilfe brauchst kannst dich gern bei mir melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • schwazgelber
Antworten
6
Aufrufe
1.301
Gamesensei
G
N
Antworten
1
Aufrufe
1.171
matzehtc
M
D
  • DJ-Lamá
Antworten
4
Aufrufe
1.037
DJ-Lamá
D
Zurück
Oben Unten