Blur / Motorola Adressbuch mit CM7?

D

Defier

Dauergast
232
Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob es einen einfachen Weg gibt, das "Standard" Adressbuch vom Motorola-Froyo-ROM unter CM7 zu nutzen? Reicht da die Installation der alten APK, oder müsste man auch das ganze Blur-Zeugs drauftun?

Das Standard Android-Kontaktbuch finde ich nicht allzu überzeugend (Darstellung, Farben, Suche...), und von den diversen Alternativen im Market sagt mir bislang auch noch nichts zu.
 
Das Adressbuch ist zu einem gewissen grad mit einigen Blur paketen verknüpft, bis du gefunden hast, zu welchen, kannst du auch andere Adressbücher aus dem Market testen.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.043
meschaeken
M
sako001
Antworten
0
Aufrufe
967
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten