Blur Probleme

M

Mototux

Ambitioniertes Mitglied
4
Seit Froyo scheint Blur noch mieser zu laufen als vorher. Mails und Facebook bequemt es sich maximal 1x am Tag zu holen obwohl stündliches aktualisieren eingestellt ist.
News über das Widget gibt es 1-2x pro Woche, dann gibts alles auf einmal was vergessen wurde.
Werde wohl nie wieder ein Ami Handy kaufen, sowas unzuverlässiges an Softwarebasis ist kaum mehr zu toppen:mad2:

Bei wem ist das noch so?
 
Kann ich absolut nicht bestätigen.
Mails per Push kommen nahezu just-in-time. Zu News oder FB kann ich nichts sagen, da ich die Widgets nicht nutze.

MfG ABBolle
 
Der Kalender ist nun auch leer, für News muss ich das Handy rebooten. FB geht einigermassen, ja Mail kommt inzwischen recht flott rein. Unterm Strich ist das ziemlich müllig und fast schlimmer als mit Eclair.
 
Hat er einen fullwipe nach dem update gemacht?
 
Nach dem Update einen, dann alles neu eingestellt. Heute kleckerten wieder ein paar News rein, aber alles mächtig verzögert. Hat noch jemand den Google Newsfeed?

Zeit für CM7?
 
Ich habe seit Sonntag CM7 und es fühlt sich an als ob man ein neues gerät hat. Alles flüssig und sehr smooth. Viel werttiger.

Send with my CyanogenMod Defy
 
Und ja, alles was sich Aktualisieren soll tut das auch tapfer. Blur ist bei mir Vergangenheit...

Send with my CyanogenMod Defy
 
Hi wo kann man einstellen wie oft sich Motoblur aktualiesieren soll?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
E
  • Enrico1705
2
Antworten
21
Aufrufe
3.358
SCARed
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.520
TeaAge
T
Zurück
Oben Unten