Blutetooth KFZ Kopplung

B

Bob55

Neues Mitglied
0
Hallo,
Anfang März erschein auf meinem Desire Z eben der Hinweis dass ein neues Update der Software (Update 1.82.405.1) zum downloaden bereit steht. Was ich dann auch getan hab. Installation war problemlos. Habe aber nun das Problem (alles andere funktioniert wie bisher) dass zwar mein "Headset" (Freisprechanlage UPH im Auto) erkannt wird. Aber das Telefonbuch lässt sich nicht öffnen und die Verbindung wird getrennt. Auch wenn ich nichts mache, wird die Verbindung nach kurzer Zeit (1-2min) automatisch getrennt. Also neu anmelden aber das bringt auch nichts, weil die Verbindung schnell wieder getrennt wird. Habe Pairing schon x-mal getrennt und wieder neu eingerichtet ubnd das Desire im Auto gelöscht. An meinem KFZ liegt es nicht, da mein HTC HD2 einwandfrei funktioniert. Genauso wie mein Desire z es auch tat bis zum update. Mein Desire z hat kein Branding auf meiner O2 Seite und auch bei HTC.com finde ich allerdings dieses Update nicht.
Ist da irgendwo vielleicht bei den Einstellungen (Drahtlos und Netzwerke) ein neues (hab aber keins gefunden) Kästchen das ich noch abhaken muss, was bsiher nicht war? HTC konnte mir nur sagen dass ich mal die SIM Karte und die SD Karte und Akku rausnehmen soll usw.
Hat alles nichts gebracht.:thumbdn:

Weiss jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.108
oggy
O
pinguin74
Antworten
0
Aufrufe
2.180
pinguin74
pinguin74
E
Antworten
3
Aufrufe
988
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten