Blutiger Android-Anfänger

O

obiwan2

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

nach einiger Zeit der Arbeit mit IOS4 habe ich (mit mehr oder weniger schwerem Herzen) dem iPhone den Rücken gekehrt und mich Android zugewendet.

Schon beim ersten Start von Kies ein Hammer, der mich zweifeln lässt:

Firmware-Informationen:
Softwareaktualisierungen über KIES werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt.

Akt. Firmware-Version: S5830XWKPU/S5830DBTKP1/S5830XWKP7/S5830XWKPU


Außerdem, nach ein wenig Rumspielen mit KIES:
"Dieses Gerät wird nicht von Samsung Apps unterstützt"


Hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht, auf Android zu wechseln....?

Wenn ich hier aber tatkräftige Unterstützung bekommen kann, wäre ich etwas beruhigter :rolleyes2:

Also, dann, lasst es uns angehen :smile:

obiwan
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Keine Sorge, das lässt sich alles in den Griff kriegen. Lies Dich mal in Ruhe im richtigen Unterforum ein...

Viele Grüße
Handymeister
 
Kies ist Schrott und die Samsung Apps bieten auch für Bada Apps und so gut wie keine für's S2.
Alles geht auch super ohne dieses Höllenprogramm.
Schau in den Android Market!
Zum Updaten kannst Odin nutzen, oder OTA Updates, direkt über das Handy.

Guck im S2 Bereich, da gibt's gepinnte Threads, Anleitungen und ausführliche Erklärungen.
Du weißt noch gar nicht welche Möglichkeiten Du jetzt hast. :)

Herzlich Willkommen auch von mir!

Getaptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
273
julienewbie1
J
KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
431
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten