Blutiger Anfänger sucht Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus3

Neues Mitglied
0
Heyho,

Ich bin ein Blutiger Anfänger in dingen wie ROMs, lagfix's etc..
Nun habe ich seit Release in Deutschland ein Galaxy S und war eigendlich immer sehr zufrieden.
Nun laggt und hängt mein Galaxy (tut es seit anfangan schon, scheit ja auch normal zu sein und hat mich bis jetzt nie gestört).
Nun möchte ich euch fragen, wie man das Gerät so verändert das es nicht mehr so arg laggt und vielleicht einen
kleinen Leistungs Vorteil bekommt. Mir geht vorallem das laggen bei dem switchen durch die Apps mächtig auf den S***.

Momentaner Stand:

Modellnummer GT-I9000
Firmware-Version 2.2
Basisbandversion I9000XXJPP
Kernel-Version 2.6.32.9root@sep-35#1
Buildnummer FROYO.XXJPO

Die 3-Tasten Kombi funktioniert.

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen : )
 
Die Suchfunktion kanns auf alle Fälle. ;)
 
Kannst dir auch selber helfen indem du die Suche benutzt.
Am besten schaust im Root Forum.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Syrinx
Syrinx
P
Antworten
2
Aufrufe
1.271
Powe 1
P
Underdog
Antworten
5
Aufrufe
1.495
jna
jna
Zurück
Oben Unten