Blutiger Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dr_hunter01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe mir vor einiger Zeit das HERO gekauft und habe nun einige Fragen zu immer wiederkehrenden Begriffen.

1. MoDaCo ist eine Rom Version OK.

  • Worin besteht hier der Unterschied zu zur original Firmware von HTC?
  • Ist der Menu-Aufbau gleich?
  • Hierbei wird immer wieder von schneller und besser gesprochen. Ist das so?
  • Was macht es wirklich besser? Die eingebauten Optionen?
2. Fürs Update "wipen"? Was genau ist gemeint? Auf Werkseinstellungen zurück?

3. Wenn ich das "update" mache ohne evtl zu wipen, bleiben meine Einstellungen erhalten? Denn das HTC Sync funktioniert bei mir nicht und ich habe schon ewig gebraucht meine Kontakte einzupflegen und möchte das nicht nochmal machen müssen. Wie kann ich meine Kontakte sichern?

4. Handy rooten! Was ist das?

Ich hoffe keine mit den simplen Fragen zu nerven.

Schöne Tage Euch

Doc
 
Alle Fragen werden mehrmals die Woche gestellt, bitte erst suchen, dann posten. Wenn du nichts findest, werde ich dir später alles raussuchen.
 
Hallo, wie auch gado bereits geschrieben hat, gibt es bereits einige Threads hier im Forum, die deine Fragen beantworten sollten. Ansonsten kann auch die Suche helfen.

Von daher mache ich hier zu,
Gruß Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • LastDrow
2
Antworten
21
Aufrufe
2.617
LastDrow
L
pbruk
  • pbruk
2
Antworten
24
Aufrufe
9.720
sharki
sharki
pbruk
Antworten
16
Aufrufe
10.901
Toggo
T
Zurück
Oben Unten