BND Virus - Acer Iconia Tab A200 (HILFE!!)

S

shizzo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Mein Acer Iconia Tab A200 hat den Bundesnachrichtendienst-Virus, d.h. ich kann das Gerät hochfahren und den Bildschirm entsperren. Nach ca 5 sek. erscheint dann diese "BND" Website und blockiert fast alles, ich kann nur noch den Flugmodus und Benachrichtigungen an und aus stellen.
Ich habe mich schon ausgiebig über diesen Virus informiert, dabei bin ich auf die Option gestoßen, per Tastenkombination einen "Hard-Reset" o.ä. durchzuführen. HIER KOMMT DAS PROBLEM!
Wenn ich versuche in dieses "Boot-Menü" zu gelangen seh ich kurs ein Android Männchen welches unter sich einen 2 sek lang ladenden Balken hat, dann kommt sofort ein liegenden Android Männchen mit einem roten Dreieck und einem Ausrufezeichen anschließend bleibt mir nichts weiter übrig als das Gerät runterzufahren..
Gibt es nicht irgendeine Software für den Pc mit der ich das Tablet irgendwie komplett zurücksetzen kann oder sowas in der Art, ich bitte dringend um Hilfe!! :sad:

mfg. vincent
 
Hi Leute!
Da ich hier ein A200 mit dem gleichen Problem, wie oben beschrieben, liegen habe, wollte ich mal fragen ob es hier eine Lösung gab/gibt?
Ja, ich weiß, dass der Thread schon recht alt ist. Aber da ich bei der Suche im Netz nach einer Lösung für mein Problem, über diesen Beitrag "stolperte",wollte ich eben wissen, was zu tun ist?

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal vorab!
 
*PUSH*

Hat hier denn wirklich keiner eine Idee, oder Lösung, wie ich das Problem beheben kann?
Wäre super, wenn ich hier ein positives Feedback bekäme.

Danke!

Viele Grüße.
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
783
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.201
anton100
A
F
  • Frontschwein
Antworten
0
Aufrufe
3.074
Frontschwein
F
Zurück
Oben Unten