Boardansicht auf Tablet verbessern - Opera Mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

machnix

Ambitioniertes Mitglied
12
Mal ne kleine unbedeutende Frage.

Wäre es vlt. möglich, die Ansicht des Forums bei Ansicht auf dem ablet ein wenig zu verbessern? So ist die Darstellung mit Opera Next oder Mini bei mir...



und so könnte es aussehen (auch vbulletin)...



Wäre schon nett, wenn sich ein Board, dass sich mit mobilen Geräten befasst auf mobilen Geräten auch schön angezeigt wird.

Das soll nicht als Gemecker aufgefasst werden, nur so als Anregung. :rolleyes2: :smile:
 
Kann es sein das du mit einer alten Version der der Google-Suche App hier gelandet bist,
Die verstümmelt nämlich ungefragt die Webseiten?
Normal sieht es nämlich auch mit Opera Mini hier so ähnlich aus wie auf deinem Zeiten Bild.:)


Vom X3 (U8510) mit Tapatalk,
solange mein Honor auf reisen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: machnix
Stimmt sieht normal so aus :)
59cc8b10-05f7-a3b5.jpg


Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: machnix
marco™;3447718 schrieb:
Kann es sein das du mit einer alten Version der der Google-Suche App hier gelandet bist,
Die verstümmelt nämlich ungefragt die Webseiten?
Normal sieht es nämlich auch mit Opera Mini hier so ähnlich aus wie auf deinem Zeiten Bild.:)

Stimmt. Ist nur, wenn ich über Google aufschlage. Gehe ich direkt zum Forum, ist alle gut.

Problem also erledigt. :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
184
johnniesmith
J
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
A
Antworten
7
Aufrufe
633
alhash
A
Zurück
Oben Unten