Boat Browser und Boat Browser Mini

Hallo
habe den Boat Browser installiert. Welche Einstellungen muß ich vornehmen,damit der Browser eine neue Seite automatisch in einem neuen Fenster öffnet?

Wenn ich mich auf der Bayern Hompage in der Community anmelde und dann das neue Fenster aufgerufen wird,wird die Seite nicht vollständig angezeigt. Angezeigt wird z.B. nur bis zum Untermenü Umfrage es müßte aber bis zum Thema Testforum gehen. Runter scrollen kann man auch nicht.

MFG
Asti
 
Die Anzeige kommt von der Android-WebKit-Engine, müsste mit allen solchen Browsersn ähnlich sein keine Ahnung was da los ist. Kenne die Seite nicht. ;).

Ansonsten kannst du lange auf einen Link drücken und dann entscheiden, wie du den Link öffnen willst (z.B. in neuem Tab). Auch in den Einstellungen mal schauen.
 
Kann er auch Flash ?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: -STRYKER-
Also mit dem Opera Browser und Firefox funktioniert es. Habe ein Samsung Galaxy Tab 10.1. Mit dem internen Browser der schon vor installiert ist gibt es auch diese Probleme. Wahrscheinlich wird es wirklich an den Einstellungen liegen. Vieleicht hat ja jemand eine Lösung.
 
astisantero schrieb:
Also mit dem Opera Browser und Firefox funktioniert es. Habe ein Samsung Galaxy Tab 10.1. Mit dem internen Browser der schon vor installiert ist gibt es auch diese Probleme.
Der "interne" Standard-Browser ist ebenso wie Boat Browser (und Dolphin und Maxthon und einige andere) ein WebKit-Browser.

Opera und Firefox nutzen eigene Engines. Eher jedoch kenne ich den umgekehrten Fall, dass z.B. eine Seite in Opera nicht korrekt angezeigt wird.

Aber ob man einen Link in einem neuen Tab öffnen kann, bestimmt jeder Browser selbst. Und das kann man doch im Boat Browser prima einstellen - besser als woanders.
 
nica schrieb:
Danke an die Mods für die Titeländerung des Threads :thumbup:. Nun geht es also hier um beide Browser: Boat Browser und Boat Browser Mini.

Also bitte immer nennen, um welche App es geht.

Nach dem letzten Update ist der Boat Browser bei mir übrigens auf Platz 1 gerückt: Kaum Zusatzschnickschnack, dafür sinnvolle Funktionen. Dazu der einzige Browser, der es erlaubt, die Menüleisten nach eigenen Wünschen anzupassen. :thumbup:

Der Boat Browser hat leider keine so große Öffentlichkeit bzw. keinen Marken-Nimbusde , daher liegt er auch in der Umfrage völlig unter Wert.

Das sehe ich auch so ;)
Ich habe den Boat Browser und den Boat Browser mini finde das sie eine gute Alternative zu Opera sind.
 
Mir fehlen nach wie vor die Gesten (wie z.B. bei Maxthon), dann erst könnte Boat für mich eine ernsthafte Alternative werden.
 
Luca77 schrieb:
Mir fehlen nach wie vor die Gesten (wie z.B. bei Maxthon), dann erst könnte Boat für mich eine ernsthafte Alternative werden.

Ich bin jetzt ganz zu Maxthon gewechselt, auch beim PC, von Chrome, obwohl der Chrome vielfältiger ist. Was mich beim Max begeistert ist das Syncen von Bookmarks über Passport; da habe ich endlich immer alles dort, wo ich gerade bin. :):sneaky:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
432
joost
J
T
Antworten
4
Aufrufe
1.304
569908
5
D
Antworten
9
Aufrufe
950
c.t
C
Zurück
Oben Unten